Schützengesellschaft Arnum v. 1970 e. V.
          Schützengesellschaft Arnum v. 1970 e. V.   

Pauluhnpokal

Der in Form eines Teamschießens ausgeschriebene Pokal gestiftet von Christel Pauluhn ging an die Mannschaft mit Dominik Graffe und Frank Störmer. Den Überraschungspokal in der Einzelwertung durfte Kurt Stroh mit nach Hause nehmen.

Championschießen

Sieger im Championschießen  sind Karl-Heinz Seiboth vor Carola Pinkepank und Kurt Stroh

Erfolgreicher Jahresabschluss für die Arnumer Schützen

 

Die traditionelle Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Arnum war auch in diesem Jahr wieder der Anlass die erfolgreichen Schützen der letzten Wettkämpfe des Jahres zu ehren. Der von Christel Pauluhn gestiftete Wanderpokal wurde als Teamschießen mit jeweils zwei Teilnehmern errungen. Hier erreichten das Mutter/Sohn-Gespann Sigrid und Dominik Graffe des begehrten Pokal. Ebenso schoss Sigrid Graffe den besten Teiler mit 4,9 um die Würde der Winterkönigin. Auch hier folgte ihr Sohn auf Platz 2 mit 14,1 und Günther Gieseke auf Platz 3 mit einem Teiler von 20,8.

Der Jahresbeste im Teilerschießen 2014 wurde Heinz-Kurt Kommol der hierfür einen riesigen Glaspokal erhielt.

 

Freundschaftschießen

Jubiläumspokale

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard Pinkepank